Sicherheit kann doch so einfach sein!

Zum Beispiel mit dem Rauchmelder von Bosch, mit ihm gestaltest Du Dein Zuhause sicher und smart und das geht ganz einfach.
Wie?
Das zeigen wir Dir hier in diesem kurzen Video!

Er informiert Dich im Notfall nicht nur mit einem lautstarken Signal, sondern auch über zeitgleiche Push Benachrichtigung auf Dein Smartphone. So wirst Du auch sofort informiert, wenn Du gerade nicht Zuhause sein solltest.

Gekoppelt mit anderen Bosch Smarthome Produkten, wie beispielsweise den Fenster- und Türsensoren: https://www.tink.de/bosch-smart-home-tuer-fensterkontakt
hast Du die volle Absicherung in eventuellen Notfällen.

Probiere es doch einfach mal aus und überzeuge Dich selbst, klicke auf https://www.tink.de/bosch-smart-home-rauchmelder und bestelle noch heute Deinen Bosch Rauchmelder!

Sichere Dein Zuhause mit dem Bosch Rauchmelder!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.