Hier könnt ihr den Roboter kaufen:
http://amzn.to/2q5Sp7d

Das Forum:
http://www.roboter-forum.com/forumdisplay.php?134-Landroid-S-Modelle

Der Worx Landroid S Mähroboter Modell 2017. Im ersten Teil gucke ich mir erstmal an, wie er angeliefert wird.

Das Modell in weiß gibt es auf der folgenden Seite, zudem bietet die Website eine Garantie von 5 Jahren. Ich kann allerdings nichts zu dem Portal sagen, habe aber meinen Roboter da gekauft:
https://www.myrobotcenter.de/de_de/worx-landroid-wr106si

Mein Equipment
Kamera:
✘ Xiaomi Yi 4K : http://amzn.to/2d2dx58
✘ Gimbal : http://amzn.to/2ifzy2I
✘ Canon 60D: http://amzn.to/2jDdZOD
✘Micro: http://amzn.to/2ifGCfm

Links:
✘ Snapchat: troskyonline
✘ Twitter: http://twitter.com/troskyonline
✘ Facebook: http://facebook.com/troskyonline
✘ Instagram: http://instagram.com/troskyonline

Worx Landroid S Mähroboter – Begrenzungsdraht Verlegen und erste Fahrt SO500i WR106SI

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.