Ein kleines Osterspezial für Euch. Wir haben kleine Osterbirnen / Osternestchen gemacht. Schnell, lecker, simpel und kostengünstig. Sollte Euch das Video gefallen, freue ich mich über einen Daumen hoch.

Für Kritik, Anregungen, oder Fragen bin ich offen. Ich möchte Euch bitten gerne zu kommentieren und zu teilen.

Alle Rezepte von mir findet Ihr auf meinem Blog auch die von dem Airfryer :

http://www.thermosternchen.blogspot.de

Bei Facebook bin ich auch vertreten unter :

http://www.facebook.com/Thermosternchen

und die Philips Airfryer Gruppe :
Dies ist eine Geschlossene Gruppe " Rezeptbörse Philips Airfryer & Friends "

https://www.facebook.com/groups/16998…

Instagram unter : http://instagram.com/thermosternchen

Gitterroller – http://goo.gl/TbeOWV

Ich freue mich auf Euren Besuch und abonnieren ist überall kostenlos.

Musik : On the Bach by Jingle Punks

Philips Airfryer Osterbirnchen DIY Heißluftfritteuse

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.