Diesmal haben wir den preiswerten Saug- und Wischroboter ILIFE V5 Pro genauer getestet. Den Testbericht findet ihr hier: http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/ilife-v5-pro-saugroboter-wischroboter-test/

Derzeit ist dieser Saugroboter unter 130 Euro erhältlich, ein Grund für uns mal zu testen was das Teil so kann. Überrascht hat uns die gute Ausstattung mit zusätzlicher Wischfunktion und richtigem Wassertank. Sogar ein Lithium Akku, Fernbedienung mit LCD und eine automatische Ladestation gehört bereits zum Lieferumfang. Aber auch hinsichtlich der Leistung war er für uns in diesem Preisbereich eine echte Überraschung.

Weitere Informationen, Bewertung, Daten auf der Seite

Link zum Shop (Gearbest): http://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/product/gearbest-ilife-v5-pro/

Alles weitere wie immer unter

ILIFE V5 Pro (ILIFE V5S) im Praxistest (Teil 1)

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.