Der Cleanhero Saugroboter macht es wie die "großen/teuren" Geräte, nur eben zum kleinen Preis. Den günstigen Cleanhero Saugroboter findet Ihr unter anderem hier bei Amazon ► http://goo.gl/jWerjg für ca. 199€.
Er kommt mit viel Zubehör und einer komfortablen Fernbedienung daher. Seine effektive Saugzeit beträgt ca. 1 Stunde. In dieser Zeit schafft er Wohnzimmer, Flur und die Küche. Erstaunlich ist, das er meist zurück findet (an seine Ladestation) obwohl er in einem ganz anderen Raum war.
Der Cleanhero ist wirklich sehr einfach zu bedienen und zeigt eindrucksvoll das ein Saugroboter nicht immer auch teuer sein muss!

Seine Vorteile:
★★★ Einfache Bedienung auch ohne Fernbedienung
★★★ Viel Zubehör wie Ersatzbürsten, Filter, Werkzeug usw. ist bereits im Lieferumfang enthalten.
★★★ recht leise (für einen Staubsauger wohl gemerkt)
★★★ gute Erkennung von Hindernissen, keine schwarze Streifen an Möbeln usw. (wie bei anderen Geräten) nach nun mehr 8 Wochen Nutzung

Negativ:
– kleinere Fußmatten können sich in seiner Bürste verfangen
– selten, aber es kommt vor, das er nicht zurück zu seiner Station findet

► FAZIT:
Der Cleanhero macht seine Arbeit SEHR gut für kleines Geld! Hatte ich so in der Tat nicht erwartet. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

✔ Mich und meinen Kanal kostenlos Abonnieren ➡️ https://goo.gl/DJcfM5

▬ Mein Video- Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🎥 Kamera Panasonic DMC-G70:
Amazon ► https://goo.gl/rlr0kf

📷 Kamera Gimbal:
Fachhändler ► https://goo.gl/Mcj9Tr

☑️ Kameraslider:
Amazon ► https://goo.gl/8j3b0c

🗼 Kamerastativ:
Amazon ► https://goo.gl/G7Ohi0

🎤 Microphon Kamera:
Amazon ► https://goo.gl/oIMrYn

🔮 Microphon Computer:
Amazon ► https://goo.gl/EQ7on1

—————————————————————————-
Manche Links in dieser Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

🅿 Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung.
—————————————————————————–

Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:
📩 produkttest@funthomas.de 📩

Ein guter Saugroboter muss nicht immer teuer sein – Cleanhero Sauger im Test

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.