|| Watch_Dogs ||

Aiden Pearce… ein Hacker, wie es keinen zweiten gibt.
Er ist gut… ZU gut… ein Anschlag auf seine Familie, welcher den Tod von Frau und Kind zur Folge haben, lassen Aiden nicht mehr ruhig schlafen… er sinnt auf Rache!

Dabei ist er kein gewöhnlicher Krimineller, sondern auf seine Art und Weise fast schon eine Art moderner Robin Hood mit Smartphone und Computer statt Pfleil und Bogen.

Wird er die Verantwortlichen hinter dem Anschlag finden und den Tod seiner Familie dann rächen können…?

Von Ubisoft…!

USK 18

► Die erste Folge: http://youtu.be/vg11obucaTU

► Hier geht es zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNsJ6Puww9meRjFC1uP2y9d78rKctMduH

► Übrigens sind ich und auch einige andere Let's Player auch auf dieser Seite zu finden, reinschauen lohnt sich: http://www.rostichannel.tv/

——————————————————————–

Ihr habt Gefallen am Spiel gefunden?
Dann [kauft] es euch – es lohnt sich!

——————————————————————–

♫ Interesse an Musik? Da habe ich auch etwas für euch 😉 hört doch mal rein unter:

——————————————————————–

Finden könnt ihr mich auch hier:

https://www.facebook.com/vic.intensity?ref=tn_tnmn

——————————————————————–

Andere Youtube Channel:

http://www.youtube.com/user/ViciousIntensityDE/videos
https://www.youtube.com/user/Windprinz3ssinPLAY
https://www.youtube.com/user/LPRosti
https://www.youtube.com/user/Errisch89

WATCH DOGS #48 – Wieder zurück in die Bat.. erm Hundehöhle! – Let’s Play

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.