Erste Hilfe bei Insektenstichen – Mücken-, Bienen- und
Wespenstich behandeln – Tipps & Hausmittel
KANAL ABONNIEREN: http://goo.gl/dXTly8
Instagram: http://www.instagram.com/doctorflojo

Insbesondere im Sommer muss man sich häufig mit zumeist ungefährlichen aber lästigen Insektenstichen herumplagen. Mückenstiche, Bienenstiche und Wespenstiche können neben dem üblichen Symptomen wie Juckreiz, Schmerz und Schwellung auch allergische Reaktionen wie Atemnot und Ausschlag hervorrufen. In diesem Video erfahrt ihr Tipps und Hausmittel für die erste Hilfe, die den Schmerz lindern. Außerdem verrate ich euch, in welchen Fällen ihr unbedingt einen Arzt aufsuchen solltet und wie ihr die Gefahr von Insektenstichen verringern könnt.

Wenn meine Tipps euch weiterhelfen, freue ich mich über eine positive Bewertung und ein Abo.

———-

Welche Mittel helfen gegen eine Erkältung? Wie werde ich Schnupfen, Husten, Halsschmerzen oder Kopfschmerzen wieder los? Wie versorge ich Verbrennungen oder eine blutende Schnittwunde? Welche Symptome haben Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Chlamydien?

Diese und viele weitere Fragen rund um die Themen "Medizin" und "Gesundheit" beantworte ich regelmäßig auf meinem YouTube-Kanal. Unter anderem verrate ich euch, wie ihr Krankheiten vorbeugt sowie diese therapiert und behandelt.

Außerdem gehe ich gerne auf eure medizinischen Fragen ein. Ich freue mich, wenn ihr einen Blick in meine Videos werft, meinen Kanal abonniert und euch mit mir austauscht.

Gute Besserung und bleibt gesund!

Eure
DOCTOR FLOJO

———-

Zu mir: Ich habe das Studium der Humanmedizin erfolgreich abgeschlossen und bin seit Januar 2016 approbierte Ärztin.

ERSTE HILFE & Hausmittel bei INSEKTENSTICHEN – Mückenstich, Bienenstich und Wespenstich behandeln

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.