Tefal ActiFry YV9601 2in1 Heißluft-Fritteuse / Kurzreview (deutsch)
▼▼▼ Beschreibung öffnen▼▼▼

►►ANZEIGE◄◄
★¹ Tefal Actifry Zubehör: http://amzn.to/2k3v7fX
★¹ Tefal Actifry 2in1: http://amzn.to/2jzZ4B5

Durch eine Rabattaktion bei Amazon haben wir uns die Tefal Actifry YV901 2ind1 Heißluft-Fritteuse gekauft.

Der – aus meiner Sicht – Vorteil dieses Geräts ist die Zubereitungsart mit sehr wenig Fett.

"Low Fat" kommt immer mehr…

Das maximale Fassungsvermögen beträgt 1500 Gramm. Im ersten Test haben wir "Pommes Frittes" aus frischen Kartoffeln zubereitet. Unfssbar lecker!

Die ActiFry gart per Heißluft mit 150 Grad. Das Gargut ist durch einen rotierenden Rührarm permanent in Bewegung. Genau dieses Verhalten sorgt dafür, dass das Gargut sehr knusprig wird aber nicht austrocknet.

Das Gerät verfügt über 2 Ebenen. Die "obere Etage" ist eine Art Grillplatte.
Im unteren Fach könnten Beispielsweise Kartoffen zubereitet werden – im oberen Fach dann fleisch…

Es existieren 4 Automatik-Programme für: Fleisch, Geflügel, Fisch und Dessert

Das Gerät hat eine Leistung von 1400 Watt und ist – laut Hersteller – für bis zu 6 Personen geeignet.

Mit ''★¹'' gekennzeichnet Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. 🙂 Danke für eure Unterstützung!

Tefal ActiFry YV9601 2in1 Heißluft-Fritteuse / Kurzreview (deutsch)

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.