Ein langer Wunsch ist für uns in Erfüllung gegangen. Wir haben uns schon lange die verstellbare Schneiderpuppe Prymadonna gewünscht. Wer hin und wieder selbst Kleider, Blusen oder Röcke näht, kommt einfach nicht an einer guten Schneiderpuppe vorbei. http://cheznu.tv/familymanagement/
Schau, wie wir sie auspacken, aufbauen und einstellen.
Natürlich mit ein paar Tricks, die nicht im Handbuch stehen.

Hier kannst Du Dich zu unserem Newsletter anmelden:

Danke fürs Anschauen.
Bitte nimm Dir kurz Zeit für ein „Mag ich“ oder zum Abonnieren, falls Du es nicht schon getan hast.

Mehr von uns auf unserem Kanal:
http://www.youtube.com/user/ourfamilymanagement

und unserem anderen Kanal:
http://www.youtube.com/user/SoAbnehmen

Thanks to: Royalty Free Music from http://danosongs.com/

SchneiderPuppe Prymadonna | unboxing – aufstellen – einstellen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.